Fest zum Saisonabschluss 2023

Am Samstag, dem 14.Oktober 2023 fand bei Traumwetter das Saisonabschlussfest statt. Wohl wegen des umfangreichen Programms fand sich die Rekordzahl von 82 Personen auf der UWK-Anlage ein. 24 Mitglieder nahmen am Mixed-Doppel-Turnier („Mascherlturnier“) teil, die restlichen 58 Personen kamen, um den Finalspielen der Vereinsmeisterschaft beizuwohnen oder einfach, um den Sturm, die Maroni und das steirische Buffet zu genießen und mit den Tennisfreunden über die abgelaufene Saison zu plaudern.

Der Höhepunkt des Nachmittags war sicherlich das Spiel um den Clubmeistertitel der Herren
zwischen Daniel Schmidt und Manuel Krisper, das Daniel nach spannendem und
hochklassigem Spiel 6/3, 6/4 für sich entscheiden konnte. Das Herren 45+ Finale gegen Werner Sabath konnte Klaus Schruf gewinnen. Im Mixed-Doppel-Finale gewannen Renate Milicevic und Werner Sabath gegen Diana Zhantemirova und Adi Händler. Im Jugendfinale zwischen Valentin Schüssler und Henrik Nöstlthaler ging Henrik als Sieger hervor.

Schreibe einen Kommentar