Erfolgreiches Degen-Kadettenturnier in Linz

Rea Pasic und Florian Spitzer nahmen am ersten Degen-Kadettenturnier der Saison 2021/22 teil und konnten im starken Teilnehmerfeld ihr Können unter Beweis stellen.

Rea siegte in neun von zehn Vorrundengefechten und ging als Nr. 2 gesetzt in die Direktausscheidung. Dort wartete im Gefecht um den Einzug ins Halfinale die Oberösterreicherin Riede auf sie, die das glücklichere Ende hatte. Rea erreichte den starken fünften Platz.

Besser lief es für Florian, der in der Vorrunde zwar nur sieben der zehn Gefechte für sich entscheiden konnte, als Nr. 6 in der Direktausscheidung in das Halbfinale einziehen konnte und somit als Dritter seinen ersten Podestplatz in dieser Saison erzielen konnte.

Nicht ganz nach Wunsch lief es für Anna Maria Kellner im Juniorenbewerb. Nach durchwachsener Vorrunde konnte sie ein Duell in der Direktausscheidung gewinnen und landete auf dem 16. Platz.

Schreibe einen Kommentar